Die AIDS-Hilfe Potsdam berät und bildet uns zu allen Fragen zum Themengebiet HIV, ADIS und sexuellübertragbare Krankheiten (STI).

Als ein Hauptpartner für das Projekt Lebensort Vielfalt stellen wir die AIDS-Hilfe auf unser Webseite "Pflege mit Vielfalt" genauer vor.

Die pro-samed Apotheke ist unser wichtigster Partner, wenn es um die Versorgung für die Palliativpflege geht.

Die pro-samed Akademie schult unsere Pflegekräfte zu vielen Themen rund um Palliativpflege.

Mit Hilfe der Schwulenberatung Berlin qualifizieren wir uns innerhalb des Projektes "SOLIS Pflege mit Vielfalt" als Lebensort Vielfalt.

Die Schwulenberatung Berlin dient uns nicht nur als Ansprechpartner sondern vermittelt auch ein breit gefächertes Schulungsangebot.

Die Sonnenschutzsysteme von Frau Fiedler sind nicht nur in unserem Altlandsberger Hauptbüro sondern auch im Pflegewohnen Wohn.Gut Neuenhagen der beste Schutz an heißen Tagen.

Nichts steht mehr für SOLIS als weiße Autos und rotgekleidete Pflegekräfte.

Frau Wilhelm versorgt uns zuverlässig und schnell mit der Dienstkleidung und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn unser Team durch eine neue Pflegekraft verstärkt wird. Auch unsere Hausmeister sind von Frau Wilhelm eingekleidet worden.

Der Altlandsberger Familienbetrieb sorgt dafür, dass unsere Pflegemobile immer einsatzbereit sind.

Der Ansprechpartner für Wundversorgung jeder Art ist das Team von Curatio und Care.

Zusammen mit NIC haben wir das Wohn.Gut Pflegewohnen Neuenhagen aufgebaut.

Hinter NIC steht ein Neuruppiner Familienbetrieb, der sich auf den Bau von Pflegeeinrichtungen in historischen Gebäuden spezialisiert hat.

Erkner & Sohn heißt für uns Beratung und Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.

Das Rüdersdorfer Autohaus versorgt uns mit den weißen Pflegeflitzern, die uns tagtäglich zu unseren Klient_innen bringen.

Vitakt Hausnotruf ermöglicht es unseren Klient_innen auch in schwierigen und Notsituationen Kontakt zu den Pflegekräften aufzunehmen. Dank der Hausnotrufgeräte, die bei vorliegendem Pflegegrad von der Pflegekasse bezahlt werden, ist SOLIS 24 Stunden am Tag erreichbar. Unsere Mitarbeitenden werden mehrmals jährlich zur sachgerechten Installation und Nutzung der Geräte geschult und stehen gerne für Nachfragen bereit.

Die Adler Apotheke in Altlandsberg ist unser zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Medikamente und Pflegehilfsmittel.